Nach zwei tollen Cäciliakonzerten hat das Tonkraftwerk keine Pause eingelegt. Auf Hochtouren haben wir für weihnachtliche Auftritte in der Adventszeit weitergeprobt. Am 13. Dezember spielten wir für den guten Zweck beim Märktle des Franziskanerklosters. Der Erlös geht an „Stunde des Herzens“, welche mit dem Geld Familien in Vorarlberg unterstützen wird. Ein weiterer Auftritt fand am Sonntag, den 14. Dezember, statt. Dort konnten die Besucher des Christkindlemarktes in Bludenz unsere Weihnachtslieder hören. Zur Belohnung gab es Tee und Küachle.

Für dieses Jahr sind nun keine Auftritte und Proben mehr geplant, damit wir im neuen Jahr mit neuem Elan in die Probenarbeit starten können. Wir freuen uns schon euch auf unseren Auftritten im neuen Jahr begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!