Seit Anfang September haben wir, das Tonkraftwerk der Stadtmusik Bludenz, wieder mit den Proben für das Cäciliakonzert, am 29. und 30.11.2014, begonnen. Wir, 33 junge MusikantInnen, freuen uns auf die Probephase mit unserem neuen Dirigenten Stefan Ruprecht. Wir heißen ihn recht herzlich willkommen. Stefan selbst ist Dirigent der Harmoniemusik Tschagguns und begeisterter Hornist beim Sinfonischen Blasorchester Vorarlberg.

Nicht nur ein neuer Dirigent sondern auch das Amt des Jugendreferenten ist neu besetzt worden. Katharina Stückler möchten wir für ihr bisheriges Engagement danken und wir wünschen den beiden Neuen, Lea-Maria Peter und Teresa Feuerstein, alle Gute für ihre Aufgaben.

Falls auch du Interesse hast bei uns mitzumachen, melde dich bei Lea-Maria Peter (0699/11086950) oder schau auf unserer Homepage (www.stadtmusik-bludenz.at) vorbei. Wir freuen uns auf dich