Beim Cäciliakonzert der Stadtmusik Bludenz am Samstag, 30. November 2019 um 20 Uhr im Stadtsaal Bludenz wird Ihnen eine Kostprobe unserer Jugendarbeit präsentiert.

Die Musikfabrik Bludenz-Bürs, das gemeinsame Jugendblasorchester der Stadtmusik Bludenz und der Harmoniemusik Bürs unter der Leitung von Bernhard Matt eröffnet das Konzertprogramm mit den Stücken:

- Fiesta! 
Fritz Neuböck

- Mamma Mia
arr. Robert Longfield

- The Lion King
arr. Paul Lavender

 

Gemeinsam musizieren macht Spaß. Grenzüberschreitend, Kinder, Jugendliche Neuanfänger und schon etwas Routiniertere. Rund 25 Kinder im Alter von acht bis 16 Jahren treffen sich jeden Montag um 18:30 Uhr zur Probe. MUSIKFABRIK Bludenz-Bürs nennt sich das gemeinsame Jugendblasorchester der Stadtmusik Bludenz und der Harmoniermusik Bürs. Bernhard Matt hat die Leitung inne. "Die Musikfabrik ist eine große Aufgabe, aber auch cool und eine wirklich große Freude" erklärt er.

Nicht übersehen: der Kartenvorverkauf für das Konzert beginn am Montag, 18. November 2019 beim Bludenz-Tourismus in der Rathausgasse.