Herbst-Picknick der StadtmusikDer Wettergott meinte es beim Picknick am 9.9.07 wieder einmal gut mit der Stadtmusik und hat die zahlreichen Mitglieder und ihre Partner vor dem drohenden Regen verschont. So konnte das Picknick nach einer mehrjährigen Pause wieder durchgeführt werden.

Am frühen Nachmittag startete man beim Probelokal in Bludenz. Eine gemütliche Radtour führte von dort über Brunnenfeld weiter nach Bings bis nach Innerbraz. Bei der Rückfahrt traf man sich im Garten des Ehrenobmannes Willi Burtscher in Stallehr, wo bereits eine Stärkung mit Grillwürsten, Getränken und hausgemachten Kuchen auf die TeilnehmerInnen wartete. So konnten sich Jung und Alt beim gemütlichen Hock bis in die Abendstunden amüsieren.

Auf das Picknick 2008 freuen sich schon wieder viele Musikanten.Herbst-Picknick der Stadtmusik