Die Stadtmusik Bludenz nimmt in tiefer Trauer und Dankbarkeit Abschied von ihrem langjährigen Musikkameraden und Ehrenmitglied

Elmar Fitsch

Jahrgang 1934

Elmar ist im Jahre 1951 unserem Verein beigetreten. In seiner 55-jährigen Mitgliedschaft spielte er die Klarinette und das Tenor-Saxophon. Er hat sich stets für die Stadtmusik engagiert und unterstützte uns jahrelang auch als Beirat und Kassier.

Für diese bemerkenswerte Treue wurde Elmar im Jahr 1991 die Ehrenmitgliedschaft der Stadtmusik verliehen. Für seine besonderen Verdienste erhielt Elmar im Jahr 2001 zudem die Goldene Ehrenspange vom Vorarlberger Blasmusikverband.

Wir danken Elmar für sein vorbildliches Wirken und seinen großen Einsatz für unseren Verein, dem er auch nach seiner aktiven Zeit immer treu und freundschaftlich verbunden blieb.

Durch seine ruhige und besonnene Art wird er uns immer ein Vorbild sein. Wir sind ihm zu großem Dank verspflichtet und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Bludenz, im Oktober 2021

Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder der Stadtmusik Bludenz