In der Jahreshauptversammlung am 5. Jänner 2020 wurde Cenk Dogan zum neuen Obmann der Stadtmusik Bludenz gewählt. Gemeinsam mit dem Vorstandsteam - Doris Putsche - Andreas Nuderscher - Ralf Mahner - wird er nach dem Rücktritt des bewährten Obmannes Edgar Fleisch den Verein führen. Dazu meint Cenk:

,,Ohne (Blas)Musik wäre das Leben ein Irrtum."

Es ist mir eine Ehre, dass ich gestern Abend als ein Teil eines wunderbaren Vorstand-Teams, zum Obmann der Stadtmusik Bludenz gewählt wurde.
Wir freuen uns schon auf die vielen Herausforderungen welche uns erwarten und sind dankbar der Stadtmusik als Team vorstehen zu dürfen.
Gestern Abend ging aber auch eine Ära zu Ende. Lieber Eggi vielen Dank für das Herzblut und deinen unermüdlichen Einsatz für diesen Verein.

Wir gratulieren diesem Team zu dieser Wahl, danken für die Bereitschaft, diese Aufgabe zu übernehmen und wünschen viel Freude und Zuversicht für die kommenden Herausforderungen.