Eine besodere Ehrung erhielt unser Omann Edgar Fleisch am am Donnerstag 19. April.2018.

"Das ausgeprägte Ehrenamt ist das Rückgrat für den starken inneren Zusammenhalt unserer Gesellschaft" sagte Landeshauptmann Markus Wallner im Rahmen eines Dankes-Abend in Nüziders zu mehr als 150 freiwillig engagierten Bürgerinnen und Bürger aus dem Bezirk Bludenz.

Mit ihrem engagierten Wirken würden die Frauen und Männer ganz entscheidend zur hohen Lebensqualität im Land beitragen, würdigte Wallner die geleistete Arbeit. Ihren Dank richteten er und Landesrat Christian Gantner auch an die Familien und Angehörigen.

Für Bludenz gratulierte Bürgermeister Mandi Katzenmayer  Edgar Fleisch sowie Elisabeth Bildstein (Turnerschaft Bludenz) , Michael Konzett (Trachtengruppe Bludenz) und Gustl Huemer (Weltverein Bludenz) zu dieser Auszeichnung.

Wir freuen uns mit den Geehrten und wünschen weiterhin viel Freude bei der Ausübung des Ehrenamtes.