Alexandra Fleisch, Andreas Nuderscher und Ramona Goldner wurden auf der JHV für ihre 10-jährige Mitgliedschaft bei der Stadtmusik Bludenz mit der Überreichung des Ehrenzeichens gewürdigt.

Alexandra Fleisch ist mit uns als Marketenderin bei allen Ausrückungen dabei und unterstützt sehr engagiert unseren Obmann Edgar und unseren Tafelmeister Gerd in organisatorischer Hinsicht. Sie sorgt mit viel Elan bei unseren Veranstaltungen (Cäciliakonzert, Frühschoppen, Parkfest, böhmischer Herbst u.a.) und den vereinsinternen Anlässen für die Personaleinteilung, die organisatorischen, wirtschaftlichen Vorbereitungen. Sie führt die vereinsinterne Chronik unseres langjährigen Chronisten Gerd Kammerlander in vorbildlicher Weise weiter und sorgt für geordnete Aufzeichnungen und Erinnerungen für unsere Nachfahren.

Andreas Nuderscher kann für die Stadtmusik als Multifunktionär bezeichnet werden. Musikalisch verstärkt er unser Tuba-Register und ist Stabführer bei unseren Marschausrückungen. Weiters ist er als Vizeobmann im Ausschuss tätig und sorgt sich als Trachten- und Instrumentenarchivar für die Vereinsvermögenswerte. Wenn wir durch die Stadt marschieren, sind wir stolz auf unser gutes, geordnetes Auftreten unter seiner Verantwortung.

Ramona Goldner begleitet unsere Ausrückungen als Marketenderin und hat lange Zeit die Funktion einer Schriftführerin inne. Auch sie ist bei unseren Veranstaltungen mit helfender Hand dabei und trägt zu erfolgreichen Auftritten bei.

Wir danken den drei Ausgezeichneten für ihre Tätigkeiten und gratulieren recht herzlich. Wir wünschen noch recht viele erfolgreiche Jahre und viel Freude im Kreise der Stadtmusik.